Hallo, habe seit heute Morgen vom PC (Win10) keinen Zugriff mehr auf mein TS-431x2.
Weder die Oberfläche ist erreichbar, noch die eingetragenen Netzlaufwerke.
QFinder Pro findet das NAS sporadisch, Kann mich aber auch dort - wenn es angezeigt wird - nicht einloggen.
Am Handy ist der Zugriff via SMB und FTP einwandfrei, von meinen Dreamboxen sind die Zugriffe per NFS-Freigaben auch problemlos möglich.
Habe gestern morgen das Update auf die aktuelle Firmeware gemacht (4.4.xxx - kann ich nicht nachschlagen), danach funktionierte noch alles.
Abend habe ich dann noch einen Container mit einem Calibre-Server versucht ans laufen zu bringen, der auch zeitweise gelaufen ist, heute Morgen war aber offensichtlich die Container-Station abgestürzt.
Habe die Container-Station heute neu gestartet und anschließend complett entfernt. Also rein theoretisch ist der gleiche Stand wie gestern Mittag als der Zugriff noch funktionierte hergestellt. Hab auch schon das NAS neugestartet und den 3sec-Reset gemacht. Netzwerkkabel mal umgestecke, doch alles ohne Erfolg.
Der Fehler muss am PC oder einer Konfiguration liegen die vom PC aus benutzt wird. Aber ich wüßte nicht das ich irgendwas geändert habe. Hat jemand eine Idee?