Keinen Zugriff mehr auf TVS-463

  • Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:


    Qfinder findet meinen TS 463, ich kann mich dort auch einloggen.

    Jedoch keine APPs mehr installieren oder aktualisieren, deinstallieren klappt jedoch.


    An meinem Router, Telekom Hybrid. wird das NAS auch gefunden. IP somit bekannt.


    Jedoch kann ich plötzlich weder mit meinem Notebook, noch mit Plex oder Kodi auf das NAS zugreifen. Von einem Moment auf den anderen.


    Obwohl ich nichts verändert hatte.


    Ich habe das auf das NAS zum 09.06. das neuste Firmware Update installiert, Router reseted, Nichts half.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Modell:
    TVS-463

    Aktuelle Firmwareversion:
    4.3.6.0959

    Datum:
    2019/05/31


    Inwischen den Router auf Fritzbox 7490 geändert,

    keine Änderung des Problems.


    Ich würde mich sehr über Hilfe / Unterstützung freuen!

    4 Mal editiert, zuletzt von ODIN ()

  • ODIN

    Hat den Titel des Themas von „Plex hat keinen Zugriff mehr auf TS -463“ zu „Keinen Zugriff mehr auf TVS-463“ geändert.