Beiträge von ODIN

    Snapshots noch nie benutzt. Einstellungen vom NAS nie geändert,


    4 x 8TB Festplatten, die als 16 TB / 16 TB Raid geschaltet sind.


    Sonst ist am gesamten System nie irgend etwas eingestellt worden. Ich nutze es bisher rein für PLEX, das ja jetzt auch nicht mehr funktioniert.


    Sollte ich um es einfach zu machen, nicht das NAS auf Werkseinstellung zurücksetzen. Festplatten vorher entfernen, damit die Daten nicht gelöscht werden, oder muss ich sie gar nicht entfernen?


    Ich habe die bisherigen Einstellungen gesichert in einer BIN. Ich habe etwas Angst, das meine Festplatten mit der Schaltung 16 TB / !6 TB nach einem Werkseinstellungsreset nicht mehr so funktionieren. Ich kann mir das selber auch nicht einstellen das 4 x 8 TB Festplatten so laufen.


    Benötigst Du noch irgendwelche Screenshots von mir?

    Mavalok2


    Nur über Button "Akttualisieren", da bekam ich die Rückmeldung, Firmware ist aktuell.


    Dann versuche ich das mit deinem Link.


    Plex läuft nicht mehr.


    Nvidia Shield bzw. PLEX darüber erreicht das NAS nicht mehr, KODI trotz Eingabe der IP auch nicht, und die angelegten Netzwerkordner auf dem Notebook gehen auch nicht mehr!


    Mavalok2


    Firmware manuell aktualsiert, hat geklappt.


    Apps zu aktualisieren oder manuell zu aktualisieren klappt nicht.


    Ich habe das Systemprotokoll angehängt!


    Weisst Du weiter?

    Was habe ich falsch gemacht???


    Problem nicht gelöst :-/



    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:


    Qfinder findet meinen TS 463, ich kann mich dort auch einloggen.

    Jedoch keine APPs mehr installieren oder aktualisieren, deinstallieren klappt jedoch.


    An meinem Router, Telekom Hybrid. wird das NAS auch gefunden. IP somit bekannt.


    Jedoch kann ich plötzlich weder mit meinem Notebook, noch mit Plex oder Kodi auf das NAS zugreifen. Von einem Moment auf den anderen.


    Obwohl ich nichts verändert hatte.


    Ich habe das auf das NAS zum 09.06. das neuste Firmware Update installiert, Router reseted, Nichts half.


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Modell:
    TVS-463

    Aktuelle Firmwareversion:
    4.3.6.0959

    Datum:
    2019/05/31


    Inwischen den Router auf Fritzbox 7490 geändert,

    keine Änderung des Problems.


    Ich würde mich sehr über Hilfe / Unterstützung freuen!