Schrifterkennung im Forum

  • Ich mach es mal hier...

    Vor dem einloggen

    Nach dem einloggen


    Ohne eingeloggt zu sein, ist die Überschrift: „Hilfestellungen zu QNAP Produkte“ blau und alle Unterthemen wie „QTS Einstellungen“ und „Kaufberatungen“ blau. Eingeloggt ist „Hilfestellungen zu QNAP Produkte“ ebenfalls blau, nur die Themen „QTS Einstellungen“ und „Kaufberatungen“ erscheinen im hellen grau. Auch alle anderen nachfolgenden Themen wie Anwendungen und Multimedia, auch die verschiedenen aufgeführten Probleme dort, erscheinen im hellen grau. Huscht man mit der Maus drüber wird die Schrift leicht rötlich. Das passt denn wieder. Kann man sich dran gewöhnen, nur am Anfang bin ich etwas verwirrt auf der Oberfläche hin und her geirrt.

    Firefox 66.0.5 (64-Bit)

    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Bacchus ()

  • **kicher** Das ist der automatische Nachtmodus der ab 20:00 oder so sich einschaltet. Den kannst Du in Deinem Benutzerprofil abschalten, oder wie bei mir auf permanent schalten.


    Einmal editiert, zuletzt von Mavalok2 ()

  • :huh:Bin ich etwa gehackt worden? ^^ Wie kann das passieren? ^^Bin ich froh, dass es doch nicht am Bier lag. ;)^^

    Gruß Karl