[gelöst] Englisches QNAP Forum - kein login mehr?

  • Moin zusammen!


    Seit heute Morgen versuche ich mich mit meinem Account beim englischen QNAP Forum einzuloggen. Die Prozedur läuft zwar auch normal ab, wenn ich dann nach dem Login aber zur Startseite des Forums weitergeleitet werde, bin ich anschliessend direkt wieder ausgeloggt.
    Es gibt auch keine andere Möglichkeit, sich einzuloggen. :-/


    Geht's Euch genauso?
    Was läuft da schief?


    :arrow: http://forum.qnap.com/


    Grüsse,
    Christian


    Ergänzung:
    Da das Problem nur mit Firefox auftrat und es mit IE funktioniert hat, habe ich in Firefox sämtliche Chroniken (Cache etc.) gelöscht.
    Nun läuft das Login wieder normal.
    Wer weiss, welche Streiche mir Firefox spielen wollte ;)

  • Hi Eraser,


    beim Löschen der Chroniken habe ich ausser Cache und Cookies auch die "aktiven Logins" mit gelöscht.
    Ich vermute, dann läuft es auch bei Dir wieder.


    Grüße,
    Christian