Surveillance Station Motion Detection kein Snapshot in eMail

  • Hallo zusammen,


    auf meinem Qnap Server (Heimgebrauch) ( TS-453A Firmware-Version: 4.3.6.0805) läuft auch noch eine Surveillance Station (Version 5.1.3.4.3).

    Es sind 4 Dahua Kameras eingebunden (IPC-HDW5231R-Z).

    Motion Detection sowie Aufnahme und eMail funktionieren soweit einwandfrei.


    Einzig das Problem stellt sich dar, dass kein Screenshot in der email angehängt ist.

    In der Mail ist kein Screenshot zu sehen, sondern eine gaanz Lange eMail mit Zahlen und Buchstaben.


    Ich denke, dass hier das Bild nicht als Bild dargestellt wird, sondern als Code versendet wird.

    Nun die Frage, habt ihr das selbe Problem beim Provider Outlook?

    Oder ist dies eine Firmwareproblematik?


    Funktioniert der Screenshot so wie er soll in der email bei einer "Motion-Detection" als Anhang in der email?


    Es wurde in der Surveillance Station der "Traditioneller Modus" eingestellt, damit kommt aber überhaupt keine Info über ein Snapshot bzw. Screenshot.

    Bei dem "Erweiterter Modus" kommt zwar ein Hinweis mit dem Screenshot, aber wie oben erwähnt nur mit dem "vermutlichen" JPG Code.


    Danke schon mal im Voraus.


    Grüße

    High-Tower

    Einmal editiert, zuletzt von High-Tower ()