TS-253Be zu TS-453Be + neue SSD als Systemplatte

  • Hallo zusammen,


    ich steige gerade von einer TS-253Be zu einer TS453Be um. Ich habe die TS-453Be mit 16 Gb bestückt.

    Nun wollte ich die beiden 4 TB WD RED aus der TS-253Be einfach in die TS-453Be stecken und alles sollte wieder laufen.

    Jetzt dachte ich mir aber, ich baue lieber in Slot 1 eine SSD als Systemplatte ein, auf welche ich dann auch gleich die VM´s legen kann, damit die von der SSD profitieren.

    Meine Frage ist nun, kann ich die TS-453Be einfach mit einer neuen SSD in Slot 1 bestücken und installieren und anschließend die 2 x TB WD RED aus der TS-253Be in Slot 2 + 3 stecken so das das Raid wieder läuft und ich an meine Daten komme oder geht das so nicht?


    Danke und Gruß

    Weis jemand eine Antwort. Würde das gerne morgen so umsetzen.


    Grüße