kalellose Maus +Tastatur Logitec am NAS TS251A lauffähig ?

  • Hallo, hat Jemand Erfahrung mit kabelloser USB Maus+Tastatur am NAS ( TS 251 A ) ?

    Unter Windows am Rechner installieren die Geräte sich das ja quasi automatisch. ( habe kein passendes Thema gefunden, deshalb meine Frage )


    Bin zwar sportlich, aber das dauernde Steigen, Springen über quer im Raum liegende Kabel ist etwas mühsam.

  • Logitech MK710 an TVS-682 :arrow: Funktioniert

  • Kann dasselbe von meiner NAS behaupten --> Läuft!

  • Logitech K330 an QNAP-TVS882 -> funktioniert

  • Danke für die mitgeteilten Erfahrungen, Mit der Maus M310 ( Logitec ) funktioniert es bei mir leider nicht.

  • sollte..... wahr scheinlich mache ich Irgendetwas falsch, aber am " normalen Computer "funktionieren meine Tastaturen und Mäuse ohne Probleme einfach, einstecken und es läuft.

    ( Mein OceanKTC " sollte " ja auch laufen, aber anderes Thema )