Fehlermeldung bei Aufruf "Netzwerk und virtueller Switch"

  • Hallo,

    seit ein paar Fimwareversionen (leider weiß ich nicht mehr genau mit welcher - aktuell ist die 4.3.6.0776 auf meiner TS-453pro) bekomme ich beim Aufruf von "Netzwerk und virtueller Switch" diese Meldung:

    pasted-from-clipboard.png

    Dasselbe auf meiner TS-431p.


    Was meint dies? Beeinträchtigungen kann ich eigentlich keine feststellen....


    Danke!


    Gruß Holger

  • Ich habe nach eine Wiederhestellung das Problem den Netzwerk & Virtueller Switch App zu installieren. Steht immer wieder installieren aber passiert nichts :(

  • elchdergrosse, da steht einfach nur das ab der aktuellen Version es für jeden virtuellen Switch eine eigene DNS Einstellung gibt.

    Diese war vorher global.

    Haken rein und gut ist.


    bamsi, was hat deine Frage hiermit zu tun?

    Mach einen eigenen Thread auf.