Media Streaming mit Sony Bravia TV Problem

  • Hallo @All,

    seit einem Update vor einigen Wochen kann ich auf meinem Sony Bravia TV nicht mehr alle Filme sehen welche ich schon mal gesehen habe.

    Anders ausgedrückt ein Film läuft der andere nicht auch bei neu übertragenen Videos ist das so.;(

    Die NAS ist per LAN mit dem Fernseher verbunden und werden mir dem Sony-Mediaplayer abgespielt


    Woran könnte das liegen?

    Hättet Ihr bitte Ideen woran das liegen kann?

    Könnte ein "CodexPack" abhilfe schaffen?


    LG F

  • Habe auch ein Sony Bravia TV, allerdings mit Android Betriebssystem. Habe auf diesem Kodi 17.6 installiert.

    Seit dem dient das NAS nur noch noch als Zulieferer.

  • Hallo,

    nach dem heutigen Update laufen wieder alle Filme :-)

    Einmal editiert, zuletzt von fbr ()