Anleitung Video Erklärung super aber... VPN einrichten video fehlt,,,,

  • hallo, wie ich toll finde und klasse.


    hab gestern abend unterwegs kurz im Handy gesehen den Video Film


    Übersicht über zurück gezogene Firmwares (video)

    den Video "Ferneinbindung" von User Mavalok2 das finde ich schön. Herzliche Danke an Mavalok2 für den Mühe.

    Frage an Mavalok2 oder andere co.


    Ferneinbindung.jpg

    kann auch da z.B: im Horstname "www.name./xxxxxxxx.de da einbinden dann


    stimmt das Konto: Username von Server und Passwort von Server (Benutzerkoto) oder von Homepage Passwort?

    bedeutet ich kann von außerhalb andere Ort: www.name/xxxx.de überall einloggen?



    was mir noch sehr wünsche, bis jetzt ist mir nicht klar gekommen. es wäre mir große Freude sein.


    wenn so ein Video wie man VPN einrichten zwischen Fritzbox 7490 und Handy Android.



    vielleicht auch mit Untertitel dazu? es muss nicht sein. Grund bin gehörlos.


    Danke für Mühe.


    @ Admin

    ich weiss nicht ob hier richtiger Bereich, sonst können sie woanders verschieben!

  • kann auch da z.B: im Horstname "www.name./xxxxxxxx.de da einbinden dann

    Habe ich nicht versucht, da mir kein externer Server in meiner privaten Testumgebung zur Verfügung steht. Wenn auf der anderen Seite ein SMB/CIFS-Server ist und entsprechender Netzwerkkonfiguration, könnte ich mir dies schon vorstellen. Allerdings kann sich File Station auch mit FTP, WebDav und Cloud-Diensten verbinden (habe ich noch nicht getestet).


    File Station mit SMB Freigabe verbinden.png

    wenn so ein Video wie man VPN einrichten zwischen Fritzbox 7490 und Handy Android.

    VPN ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Da müsste ich mich erst selbst in die Materie einarbeiten. Hier wären andere gefragt.


    vielleicht auch mit Untertitel dazu? es muss nicht sein. Grund bin gehörlos.

    Meine Videos sind alle ohne Ton. Du hast hier also nichts verpasst. Ich habe versucht zusätzliche Text-Kommentare hinzuzufügen, allerdings habe ich da noch kein Programm unter Ubuntu gefunden, welches mir so richtig passt. Deshalb schreibe ich immer einen erklärenden Begleittext zum Video.