Suche Hohes "High" Profil Blech für eine LAN 10G2T-X550 Karte

  • Hallo Mitglieder ich hab ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


    Ich hatte bis vor kurzem das QNAP TVS-473. Dies ist mir aber leider Kaputt gegangen und wurde zum Verkäufer auf Garantie zurück geschickt.

    In diesem NAS war ein LAN-10G2T-x550 Karte mit einem kleinen Profilblech siehe Bild 1.

    Die Karte habe ich natürlich vorher demontiert.


    Jetzt mit meinem Neuen QNAP TVS 673e möchte ich diese Karte wieder benutzen. Aber jetzt kommt mein Problem.

    Ich finde das große Profilblech, Blende für die Karte nicht mehr. Bild 2

    Ich habe schon auf vielen Seiten geschaut ob ich sowas extra Bestllen kann. Aber ich finde nichts.

    Hat evtl. einer von euch ao ein Profil zuviel Zuhause opder weiß wo man das herbekommt?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

  • kittmann

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hohes "High" Profil Blach für einen 10G2T-X550 Karte“ zu „Suche Hohes "High" Profil Blech für eine LAN 10G2T-X550 Karte“ geändert.
  • So, heute vom Deutschen QNAP Support Info bekommen das man die Blende nicht extra bestellen kann. Sondern das diese Blende nur in Verbindung mit einer Karte geliefert werden kann.


    Na Super, das wollte ich nicht lesen …


    Ich denke da werde ich eine alte Blende suchen und mir etwas rausfräsen … hmm …. ich darüber nachdenken ich muß ….