QSYNC- Android- App friert reproduzierbar ein

  • Hi Leute,


    ich habe ein riesen Problem: Ich möchte gerne einen Ordner auf dem PC, auf dem NAS und auf meinen beiden mobilen Geräten syncen. Auf dem PC / NAS funktioniert das super - problematisch sind das Handy und das Tab.


    Nach dem Öffnen der App fragt er mich, ob ich Ordner syncen möchte - JA! Nun wähle ich auf dem Handy den passenden Ordner zum NAS aus und er möchte gerne (noch ein Mal) die Anmeldedaten vom NAS haben. Nachdem ich die eingegeben habe friert die App ein. Absolut jedes Mal. Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? Habe auch schon den Kundenservice von QNAP kontaktiert - bislang nur die normale Automatikantwort erhalten. Hoffe ihr könnt mir Idee liefern


    Hardware:

    QNAP TS-251+

    Samsung Note8



    Gruß