Medienordner auf externer Festplatte erstellen

  • Hallo zusammen


    Ich versuche seit Tagen einen Medienordner auf meiner externe Festplatte zu erstellen, leider bisher ohne Erfolg. Derzeit ist die externe Festplatte an meiner Qnap TS 251 + / 4.3.4.0435 angeschlossen. Hat jemand das selbe Problem oder sogar das Problem schon gelöst?

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (65,23 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Daniel, Hast Du eine Lösung für Dein Problem gefunden?


    Wenn ich bei der Externen Festplatte den Haken bei "Medienordner" setze bleibt diese nicht drin wenn ich es übernehme.


    Wenn eine Lösung vorhanden ist wäre ich froh um Informationen. Danke schon im Voraus...


    Christian

  • Hallo, habe ein ähnliches Problem, dass ich die entsprechende Festplatte nicht auswählen kann... Nur Dev1... Externe Festplatte wird bei mir nicht angezeigt.