RTRR-Job's funktionieren nicht mehr (falsches Kennwort)

  • Hi,


    habe diese WE mein neues TVS-882 in Betrieb genommen und die Einstellungen der vorherigen (412'er) übernommen.


    Jetzt stelle ich fest, dass die RTRR-Jobs von meiner zweiten NAS (TS-212) nicht mehr laufen und den Fehler, falsches Kennwort bringen.
    Also prüfe ich den RTRR-Server am neuen und wundere mich, dass da nicht eingetragen ist:


    2017-11-26 22_09_05-Workspace-NAS - Internet Explorer.jpg2017-11-26 22_43_01-Workspace-NAS - Internet Explorer.jpg2017-11-26 22_11_24-Workspace-NAS - Internet Explorer.jpg


    Der RTRR-Server läuft nicht (?), also trage ich Port und Kennwort ein, die IP von meinem Client (412'er) hat er sich bereits durch die Migration eingetragen (!), ich klicke auf Übernehmen und checke in der Verwaltung die Systemservice, der RTRR-Server läuft ...


    Ich schließe das Fenster "Sicherungs Manager" (wo der RTRR-Server eingetragen wird) und teste -> falsche Kennwort -> kann nicht sein, ich habe beide NAS-Adminseiten offen und kopiere bei beiden das selbe Kennwort rein?


    Öffne nochmals den Sicherungs-Manager -> der RTRR-Server ist wieder weg ???
    2017-11-26 22_50_36-Workspace-NAS - Internet Explorer.jpg


    Wie ist das bei euch, steht da was beim RTRR-Server, ich meine BLEIBT der Eintrag stehen, wenn das Fenster geschlossen und wieder geöffnet wird?


    NAS ist das TVS-882 mit Firmware 4.3.3.0378


    Gruß
    Red


    Hmm, habe jetzt auch den Rsync-Server eingetragen (brauch ich den ?), da er beim altem NAS auch eingetragen war.
    2017-11-26 23_18_23-Workspace-NAS - Internet Explorer.jpg2017-11-26 23_19_22-Backup-NAS - Internet Explorer.jpg


    User/PW vom Rsync sind wieder auf beiden NAS gleich, trotzdem kommt die Fehlermeldung, Invalid username/Password.
    (Dafür bleibt jetzt der Eintrag auf der RTRR-Seite stehen, weiß zwar nicht, warum ich dazu den Rsync brauche, aber soll so sein.


    Bleibt noch die Frage, welches Passwort wird verwendet und warum passt es nicht?


    Mittlerweile haben beide NAS die gleiche Firmware (4.3.3.0378)



    Edit:


    Habe die Jobs neu angelegt und dabei SSL-Verbindung angeklickt -> Test


    2017-11-27 00_24_22-Backup-NAS - Internet Explorer.jpg


    Da funktioniert die Verbindung und das PW, Jobs fertig angelegt und gestartet -> laufen, allerdings sind sie mit SSL sehr langsam (!!!)
    Also die (neuen) Jobs nochmals editiert, Hacken bei SSL wieder weg, Jobs funktionieren trotzdem (?) und sind wieder schneller.


    Hat sich also für jetzt mal erledigt ...