RTRR 2 Standorte - Erstsync --> Traffic minimieren?

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte 2 Standorte via RTRR synchronisieren bzw. ein Backup von Standort 1 auf Standort 2 erstellen. Da es sich um ca. 3TB handelt und nur 10MBit/S Upload an Standort 1 vorhanden sind, wäre die Idee, alle zu sicherenden Daten von Standort 1 via USDB HDD auf Standort 2 einzuspielen.


    RTRR müsste dann "nur" noch vergleichen und die neu hinzugekommen Dateien von Standort 1 nach Standort 2 übertragen.


    Kann das so funktionieren?


    Danke für eure Antworten.


    Grüße
    MrEasy2002

  • hi das funktioniert. Habe ich selbst für mich eingericht für Backup bzw. Arbeiten mit synchronen Daten. Habe 13 mb für Upload funzzt. Habe beide NAS im Netzwerk gefüttert und dann das 2. NAS zum Standort gebracht und rtrr eingerichtet.