TS-109II + IPC2002W

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem, wie wohl fast jeder hier.


    Ich habe die sehr gute QNAP TS-109II NAS Station (schon seit längerem). Neu ist eine Outdoor WLAN IP Kamera von AVWare (http://www.avware.de).
    Diese Kamera wird wohl in China hergestellt und unter dem Namen "IPC2002W" vertrieben. Die Kamera an sich funktioniert einwandfrei. Nun da die NAS Station eine integrierte Überwachungssoftware hat, dachte ich mir diese auch benutzen zu können.


    Gesagt getan, doch leider geht dies nicht. Ja ich weiß, diese Kamera steht nicht auf der Kompatibilitätsliste aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Kamera mit der NAS Station zum laufen zu kriegen.


    Die NAS Firmware wurde gestern aktualisiert und ebenfalls die Firmware der Kamera. Ich habe schon andere Kameratypen aktiviert aber er verbindet sich trotzdem nicht mit dieser IP Kamera. Das Kamera Interfacebild befindet sich im Post Anhang.


    Mein Ziel ist ganz einfach, ich möchte das die Kamera bei MOTION DETECT Videos an die NAS Box bzw. auf einen FTP Server schickt. Diese Kamera nimmt leider nur Videos auf, wenn man mit einem PC via Browser drauf zugreift.


    P.S. Ein Server kommt wegen der Kosten nicht in Frage. Es soll alles übers Internet oder über die NAS Station abgewickelt werden.