SS-439 und 12,5 mm 2,5" HDD

  • ich denke nicht das das passt!

  • Hi,


    denken und glauben ist nicht wissen!


    @ Alex
    Ist die 12,5 mm Angabe die höhe ? Was sagt die Kompatibilitätsliste stehen die gewünschten Festplatten dort drauf? Wenn nicht würde ich von den Festplatten so oder so absehen!



    Gruß
    Christian

  • @ christian


    Japp gemeint ist die Bauhöhe der Platten. Ist insofern interessant, als dass WD vor einigen Tagen neue 2,5" HDD's mit 750 und 1000 GB vorgestellt hat. Da Sie noch neu sind, stehen Sie natürlich noch nicht auf der Kompatibilitätsliste (***zensiert*** wie hasse ich diese Wort :-)). Wär halt nur interessant zu wissen, da ich mir eine 2. Qnap anschaffen will, weil das mit dem Streamen von HD Content über Powerlan nicht so der Bringer ist (zuwenig Bandbreite) und ich mir gedacht habe, 2. Qnap ins Wohnzimmer und Nachts nen Cronjob starten, der den Content ins Wohnzimmer rübersynct.

    2 Mal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! + Bitte auf die Wortwahl achten!

  • Hallo Alex,


    ich würde sagen es passt. Ich kann aber gern nochmal nachfragen wobei ich nichts versprechen kann ob die Festplattenhöhe getestet oder nicht!
    Übrigens hab ich dir eine PN geschrieben!


    Christian

  • Hallo Leute,


    das 750GB-Modell ist ja nun mittlerweile bei div. Händlern lieferbar. Hat schon jemand ausprobiert ob das von der Bauhöhe passt?
    Ich habe hier ein SS-839. Das Tray dürften aber mit denen vom SS-439 identisch sein.


    Gruss


    HOgi


    /Edit:


    Hab da was im Qnap-Forum von QNAPJason gefunden:

    Zitat

    Currently, the 12.5mm drives should fit based on the physical dimensions (a bit tight on the 8th drive).
    We'll test it and release the compatibility table once the 12.5mm HDD is available for purchase.