Kann Kodi ISO's an Blu-Ray Player ( als DMR ) streamen ?

  • Hallo


    Dies ist mein erster Topic in diesem Forum.
    Ich habe einen Blu-Ray-Player ( Pioneer BDP-LX88 ) der leider keine ISO's abspielt.
    Jetzt hab Ich gehofft, das der neue QNAP NAS TS-453A (4GB) die ISO's abspielen kann und Ich dies direkt an den Blu-Ray-Player streamen kann und der Blu-Ray-Player dabei als DMR ( Digital Media Renderer ) fungiert.
    Geht dies überhaupt ?


    Bisher habe Ich die HD Station installiert und Kodi 17 Beta 7 eingebunden.
    Der NAS ist per HDMI an den TV angeschlossen. Der Ton des TV geht via Toslink ( optisch ) an den Receiver.
    Ich kann die ISO's abspielen, allerdings nur mit oben beschriebener Konfiguration.


    Ich werde den NAS kurzfristig auf 8GB aufrüsten.


    Hier im Forum habe Ich schon einen Topic gefunden, der sich mit Kodi unter Linux Station beschäftigt. Diesen werde Ich mir zwischen den Jahren durchlesen und hoffe, das Ich das hin bekomme.


    Es wäre sehr nett wenn Ihr mir dabei helfen könnt mich in die richtige Richtung zu lenken.
    Vielen Dank vorab.


    Gruss
    Michaelimage.jpegimage.jpeg