Streaming - TS251C mit HDMI Anschluss an Beamer

  • Hallo.


    Habe mir einen NAS gekauft, TS251C und diese direkt an den Beamer angeschlossen, über HDMI. Mir wurde gesagt, wenn ich dann über eine Handy App einen Stream starte, wird das auch an den Beamer übertragen.


    Leider klappt das nicht.


    hat mir jemand einen Rat? Habe mir extra die NAS mit HDMI geholt, weil ich nicht immer einen Laptop anschliessen möchte....


    Vielen Dank.

  • Hallo, auf dem NAS kann man die HD Station installieren und z.B. Youtube oder andere Apps installieren und über den HMDI Ausgang wiedergeben.

  • Also, HD Station ist jetzt drauf, mit ein paar anderen Apps (Player etc.).


    Mit der Qnap Remote App konnte ich mich jetzt auch via Smartphone einloggen. Nun habe ich Filestadtion HD, MusicStation, Video Station und noch paar andere aufgelistet.


    Wenn ich aber auf Videostation oder fielstation klicke, passiert nichts, also, loggt sich nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von erki ()

  • ich gehe davon aus.. so sieht das aus - ich kann deaktivieren.


    das ist ein screnshot, wenn ich auf dem pc eingeloggt bin.


    wenn ich dann über remote qnap app vom smart phone aus draufgehe, steht da nichts direkt mit hd station. in der app schon, aber auf dem bildschirm sind dann player etc aufgeführt...


    wenn ich draufklicke - nada - passiert nix.


    das macht mich wahnsinnig

  • Hallo.


    Videostation HD ist installiert. Wenn ich auf das Multimedia Management gehe, steht da sinngemäss der Text, dass ich dort Dateien indizieren kann, damit sie abgespielt werden, aber es ist nichts da, was ich anklicken kann.


    Während dem Rumprobieren ist nun Firefox gestaret (not responding). Den ich vor mehreren Minuten angeklickt habe (nachdem ich Plexe Home Theater angeklickt habe und keine Reaktion kam).


    So langsam kann das Gerät doch nicht sein?!?


    So, nun hat er den Videoplayer geöffnet - dann kam die Frage bezüglich "bounding", wegen dem passwort, was ich mit JA bestätigte und nun steht da "Ihre Kontodaten wurden geändert, geben sie ihr neues KW ein, damit Sie HD Player weiter nutzen können.


    Egal, was ich eingebe, kenntwort falsch...


    ich werde noch wahnsinnig... :(

    Einmal editiert, zuletzt von erki ()