Alle Ports gesperrt! Zugriff nur über die Konsole möglich!

  • Hallo Qnap-Mitstreiter


    Irgendwie habe ich es geschafft, dass alle Ports auf meiner Qnap (TS459 Pro II aktuellstes Update) gesperrt sind. Der Portscanner findet keine offenen Ports mehr. Das System ist per "ping" erreichbar. Der Zugriff funktioniert ausschließlich über die Konsole. Der Webserver wird gestartet
    Hat jemand eine Idee was da schief ging? Wie kann ich die Ports wieder aktivieren?


    Danke für eure Unterstützung!!


    Gruss Luis

  • Hallo Mike,
    ... das kann ich leider nicht sagen. Ich habe ein "unüberlegtes Update" gemacht (anstehende Updates installieren) und habe im Anschluss neu gestartet.


    1. Kann man die Sicherheitseinstellungen über die Konsole wieder deaktivieren?


    2. Kann ich die Werkseinstellungen wieder herstellen, ohne die Daten zu löschen?


    Danke für die rasche Antwort. :)


    Gruss Luis

  • Ja, einen Bildschirm direkt an der QNAP.


    Screenshot ist schwierig. :) Ist ja ein anderer Anschluss.


    Aber:



    ... schein alles da zu sein
    inkl. IP adr. ...
    ping an das Gateway funktioniert


    wo stellt man in der konsole die tastatur auf deutsch um?