Anfänger und Fragen

  • hallo an alle forumsteilnehmer,


    nun bin ich seit 5 tagen (stolzer) besitzer einer TS-219 2x1,5GB. ich muß ehrlich zugeben, dass ich mir die installation bzw. einrichtung etwas einfacher vorgestellt habe. da shanbuch ist auch nur teilweise eine hilfe. nun, ich versuche mich mit dem wenigen wissen, was ich habe, durchzukämpfen.


    nun meine momentanen fragen bzw. problem


    1. thema standby, wie kann ich an der ts-219 sehen ob die festplatten im standby-betrieb sind (LED?).


    2. thema netbak, ich kann leider meine "eigenen dateien" unter d:/eigene Dateien nicht sehen. unter d:/ existiert noch ein anderer ordner, den sehe ich. wenn ich jetzt das laufwerk d:/ anklicke (haken) und ich mache ein backup werden alle ordner der eigenen dateien gesichert, aber sehen kann ich sie im linken fenster nicht. da ich aber eine echzeitüberwachung mit einigen ordnern der "eigenen dateien" machen möchte kann ich diese leider nicht auswählen.


    3. nochmal netbak. werden eigentlich bei der echtzeitüberwachung auch dateien gelöscht die auf dem orginal gelöscht werden?


    so das sind erstmal meine momentanen fragen. es wäre wirklich sehr nett von euch wenn mir jemand helfen könnte. danke im voraus.


    gruß kunde


    EDIT:


    1. hat sich gelöst, dank aschro weiß ich jetzt, wann die die ts-219 im standby ist. die grüne led ganz links muß aus sein.
    2. zu netbak habe ich auch was raus bekommen, hier hat geholfen die "eigenen dateien" zu verschieben und wieder zurück verschieben. danach werden sie ordnungsgemäß im netbak angezeigt.


    bis dahin gruß kunde

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser-EMC2- () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge, bitte bei solchen Fällen den vorhandenen Beitrag editieren/erweitern