Problem mit Zugriff auf TS-212

  • Problem mit Zugriff auf TS-212


    Hab aktuell die neuste Firmware geflasht, Problem weiterhin vorhanden. Wenn ich via Netzwerk (WLAN) auf den Server zugreife (Samsung Handy, Toshiba Tablet) und Qfile starte, habe ich Zugriff auf Multimediainhalte (Audio, Video..usw) Ich starte z.B. ein MKV File, spiel es ab (Player spielt keine Rolle, als Beispiel MX Player) . Beende es, starte ein neues File... Oft kann ich ein drittes File schon nicht mehre starten, weil es plötzlich keinen Zugang mehr gibt. ("Verbindung fehlgeschlagen.. - Bitte andere Verbindungsmethode testen oder ihre Verbindungseinstellungen prüfen...usw). Dann habe ich auch keinen Zugang mehr per LAN (BD Player oder PC, Windows Explorer...kein Zugriff mehr auf die (Netzwerk)Platten) .. Auch QNAP QFinder(Aktuelle Version) hat keinen Zugriff mehr. Der Server scheint ausgelastet, Platten rattern vor sich hin. Da hilft nur ein Neustart des Servers...wenn ich dann wieder drauf zugreife...vermehrt....gleiches Spiel von vorne. Das nervt natürlich . Was kann ich machen, woran liegt das? Wäre das schön, wenn das aufhört....Liegt es an irgendeiner Cache Datei :?: Server ist nur im lokalen Netzwerk verfügbar , nicht Online.


    Problem gelöst!


    App "MediaHouse" (Free Version) installiert. Gestartet. Twonky erkannt, File gestartet MX Player. Alles läuft S U P E R !
    Im Film hin und herspringen ohne lange Wartepausen , Film läuft sofort weiter. 20x gestartet und gestoppt, verschiedene MKV...allles Super. Kein Lag, nichts...




    QFile runtergeschmissen. Kommt mir nicht mehr drauf! Total verbugt mitlerweile. Werde dann die Tage die Full erwerben (Media House)...muss man unterstützen...


    https://play.google.com/store/….android.mediahouse&hl=de


    Die deutsche Übersetzung ist stellenweise recht witzig.. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von RappZapp ()