Fehler nach rsync per ssh

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem, meine Festplatte gibt langsam den Geist auf, ich habe daher per


    rsync -av


    meine Daten auf eine externe USB Festplatte kopieren wollen. Dies hat in den meise
    ten Fällen auch geklappt, die Meldung der Konsole auf der rsync ausgeführt wurde waren stets fehlerfrei. Im Anschluss kann ich allerdings 2 Verzeichnisse nicht mehr öffnen. Per ls werden mir diese erst gar nicht angezeigt, der mc zeigt die Verzeichnisse in rot an und hat auch keinen Zugriff. Die Festplatte (USB) ist ntfs formatiert. In Windows werden mir die Verzeichnisse zwar angezeigt, allerdings erscheint beim Zugriff die Meldung:


    D:\Fotos bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Wie gesagt, dies ist nur bei 2 Verzeichnissen der Fall. Es sind natürlich die Verz. die mir wichtig sind :(. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ich mache aktuell zur Sicherheit mal eine Kopie der Fotos mittels robocopy.


    Dank im voraus,


    Grüße jawr

  • Hallo jawr,


    kannst du bitte einen Screenshot von mc machen und detaillierten beschreiben um welche Dateien und Verzeichnisse es sich dabei handelt?


    Danke
    Christian

  • Zitat von "jawr"

    Hallo,


    meine Festplatte gibt langsam den Geist auf


    Grüße jawr


    evtl. liegt es auch daran.