Problem 2 Multimediaordner nach Festplattenergänzung

  • Hallo,


    ich habe eine 4-Bay TS-453, die zunächst mit 2 Fesplatten als Vol 1 im Raid1 ausgestattet war.
    Diese Festplatten sind jetzt voll und ich habe mit 2 weiteren Festplatten ein Vol 2 ebenfalls mit Raid 1 installiert.


    Jetzt war mein Gedanke auf dem Vol 2 einen 2. Multimediaordner anzulegen auf dem ich dann in Unterordnern Musik und Videos ablege,
    die natürlich von den Stations (Video, Photo, Musik) mit eingelesen werden , natürlich auch von den Servern Twonkey etc.

    Also eine Freigabeordner Multimedia2 angelegt und unter den Einstellungen bei Multimedia den Haken gesetzt.


    Allerdings wird der inahlt des Ordners nicht wie oben gewünscht angezeigt und wenn ich die Eigenschaften ist dort auch kein
    Haken in den Kästchen bei Musik , Foto Video unter Medienordner. Die Haken lassen sich zwar setzen werden aber nicht gespeichert .


    Was mache ich falsch oder wo ist das Problem im Denken und Handeln ?

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Thema verschoben.