Zugriff File Station unter iOS 9 klappt nicht

  • Hallo,


    sowohl mit meinem iPhone 6 als auch meinem iPad Air unter iOS 9 klappt der Zugriff auf mein NAS über Qfile nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir bitte einen Tipp geben? Der Zugriff mit Qmusic klappt komischerweise!


    Gruß
    Udo

  • Apple iPad Air und iPhone 6 Plus, beide laufen unter IOS 9.1, keine Probleme mit QFile, QManager oder QMusic.


    Wenn QNAP nur die schrottige QPhoto "Lite" (Name ist Programm...) durch etwas brauchbares unter IOS ersetzen würde...

  • Zitat von "bitrot"

    Wenn QNAP nur die schrottige QPhoto "Lite" (Name ist Programm...) durch etwas brauchbares unter IOS ersetzen würde...

    Habe selber keine Äpfel, dachte aber es hätte Updates für iOS gegeben? Gab es da gar nichts oder wurde QPhoto nicht mit aktualisiert?


    Christian

  • Ich hab auch mehrere Geräte mit iOS 9.1 am laufen und der Zugriff auf die Filestation funktioniert ohne Probleme!


    Photo Light zu nutzen unter iOS 9.1 mit neuen Geräten bringt einen Krampf. Auflösung ist nicht angepasst und alles wirkt verschoben. Einfach löschen ignorieren und QFile nutzen...