Keine Ordneransicht

  • Bei meinem TS 253 Pro ist in der MusicStation oben in der Leiste kein Button für eine "Ordneransicht" - obwohl in der Bedienungsanleitung steht, dass es diesen Button gibt.


    Hat von Euch irgendjemand diesen Button oder gibt es den tatsächlich nicht?


    Danke.

  • Hallo Jack,


    von welcher Version ist die Rede? Evtl. kannst du auch nen Link zum Handbuch und einen Screenshot von deiner MS posten?


    Danke
    Christian

  • Hallo Christian,


    die MS ist die Version 4.6.4.


    Da gibt es oben links eine Leiste in der die Ansicht geändert werden kann. Möglich sind "Vorschaubilder", "Details", "Albenliste", "Cover Flow". Lt Handbuch soll daneben noch ein Button für die "Ordneransicht" bzw für den "Ordeneranzeigemodus" sein. Der ist aber nicht da.


    Hier der Link vom Handbuch:


    http://docs.qnap.com/nas/4.1/SMB/de/index.html


    Auf dem Bild im Handbuch ist sehr gut der fünfte Button (bzw. der 6ste nach dem Suchfeld) oben links erkennbar. Bei mir ist der aber nicht da.


    Danke

  • So sieht es hier auch aus Christian.


    Oben links, neben dem Suchfeld haben wir 6 Buttons (eier Limks,einer rechts und 4 in der Mitte). Lt Bedienungsanleitung müssten es 7 (5 in der Mitte) sein. Es fehlt der Button für die Ordneransicht. Auf dem Bild in der Bedienungsanleitung zur MusicStation ist der fehlende Button auch gut zu erkennen.

  • Da muss man aber wirklich erst mal drauf kommen...........Das Handbuch sagt zumindest darüber nichts


    Danke - das hilft enorm. Die Ordneransicht macht das ganze erheblich einfacher.



    Vielen Dank.