QPKG-Builder QDK 2.2.4

  • Moin QNAPer,
    ich habe einige Updates für rsnap fertig und habe die mit dem genannten QDK zum QPKG erstellt.
    Wenn ich nach der Installation auf rsnap zu greifen möchte, kommt nur ein Access denied.
    Die Rechte im rsnap-Ordner habe ich überprüft, die sind i.O..
    Kann mir da jemand weiterhelfen, danke.


    Grüße Lutz

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Zitat von "frosch2"

    Wenn ich nach der Installation auf rsnap zu greifen möchte, kommt nur ein Access denied.


    An welcher Stelle?

  • So den Fehler habe ich gefunden.
    Aus irgend einem Grund wird kein Link mehr von /home/httpd/rsnap nach /share/MD0_DATA/.qpkg/rsnap/web erstellt.


    Das schlimmste ist, dass der Downloadlink auf http://wiki.qnap.com/wiki/QPKG_Development_Guidelines nicht funktioniert.
    Kann da wer helfen?

  • Das QDK-QPKG
    Danke