Photostation Zugriffsrecht pro Benutzer

  • Servus.


    Ich habe folgendes Problem. Auf mein NAS greifen mehrere Benutzer zu und ich haben im Ordner Multimedia mehrere Unterordner.
    Nun sind die Rechte über Windows ACL so verteilt dass auf die Unterordner immer nur die betreffende Person zugreifen darf und anderen eben nicht.


    Wenn ich im Windowsexplorer in den Ordner rein möchte bekomme ich ständig "Zugriff verweigert", das selbe bei der Filestation.
    Die Photostation jedoch ignoriert die Tatsache und lässt mich auf jeden Ordner zugreifen, egal ob ich die Berechtigung habe (oder eben nicht!!!).


    Gibts da eine Lösung? Ist das Problem vielleicht dass der Admin der NAS in jeden Ordner darf und wenn man Photostation ausführt im Hintergrund irgendwo der Admin mitläuft?
    Ich möchte eben Verhindern das jeder Benutzer in der Photostation alle Ordner ansehen und bearbeiten kann!