Guten Abend und erstmal ein freundliches Hallo
Ich besitze das TS 439 in der Version 1212T mit einem Softwarestand 3.2.0.
Das Problem was ich habe ist, dass seit heute keine Verbindung mehr zum NAS aufbauen kann!
Im Netzwerk lässt sich das NAS erfoglreich mit einem Ping erreichen.
Die Web Oberfäche jedoch nicht. Folgende Meldung geht ein.
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Im Verlauf des Tages ist das Gerät durch einen einen Shut down stromlos gestellt worden.
Danach lief das NAS ohne weitere Einschränkungen, bis dann ca. vor einer Stunde keine Verbindung mehr zustande kam.
Der Versuch sich mit einem weiteren Rechner anzumelden, klappt auch nicht.
Des Weiteren habe ich das NAS bereits mit einem Reboot neu gestartet und auch schon mal ausgeschaltet.
Ich muss dringend an die Daten ran. Hat jemand eine Idee?