TS-451 Kein Multi-Channel Audio mit Netflix unter Chrome

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum und auch neu bei QNAP. Ich habe mir vor 1 Woche ein TS-451 gekauft, hauptsächlich für Datensicherung von 2 Mac und einem Windows PC. Aber auch, weil es ein HDMI Interface hat, und ich damit Netflix in der HD Station unter Chrome streamen kann.


    Ich habe vorab viel auf den deutschen und amerikanischen Forum über QNAP Vergleiche, Installation, und natuerlich auch Netflix gelesen. Leider gibt es für Netflix sehr wenig Beiträge und schon gar kein "How-to" wie ein Neuling das installieren und konfigurieren muss.


    Mein QNAP ist da, ich habe die Neuinstallation durchgeführt, letzte Firmware geladen, und dann die HD Station mit Chrome runtergeladen. Mein QNAP hängt an einem Denon AVR 4311 Multi-Channel Receiver dran. Ich kann Chrome auf der QNAP starten, kann mich bei Netflix einloggen und Filme streamen. Funktioniert prima bis auf das Audio. Das kommt leider nur als 2-Kanal Stereo rüber, aber nicht 7.1 oder 5.1 Audio.


    Ich weiss zwar wie man Multi-Channel beim Mac oder Win 8 konfiguriert (beim Streamen mit Chrome mit PC oder Mac), aber habe bei der QNAP noch nicht rausgefunden ob, wie und wo das eingestellt werden kann.


    Hat hier schon jemand damit Erfahrung der mit hier etwas weiterhelfen kann? Wäre natürlich sehr dankbar.


    Danke im Voraus für jeden Hinweis.
    Gerd