Einzelne Alben für User freigeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe bereits gesucht aber irgendwie nichts gefunden was mir bei meinem konkreten Problem weiterhilft!
    Ich habe die aktuelle Firmware installiert und arbeite mit Mac.
    Nun zu meinem Problem. Ich habe "Beispieluser" als Benutzer angelegt und möchte für diesen gerne Fotos in seinem freigegeben Ordner ablegen, dazu soll er auch Photostation nutzen können. Sobald ich einen Medienscan mache finde ich allerdings in der Photostation von "Beispieluser" ALLE Fotos und nicht nur die, die in seinem Freigabeordner liegen!
    Lege ich das Album bei mir als Admin an kann ich es aber wiederum nur für alle User und nicht einen einzelnen freigeben!


    Wie kann ich es also lösen dass ich für einen einzelnen User Fotos in dessen Photostation sichtbar mache? Ich habe nun schon tagelang herum probiert und komme zu keiner Lösung!