XBMC update 13.2.1 vorsicht

  • Habe heute das neue update installiert und muss mit Entsetzen feststellen, dass es sich nicht mehr um das klassische XBMC handelt.
    Wer also das klassische XBMC bevorzugt, wird hier meiner Ansicht nach enttäuscht.
    Wer hat das selbe Problem?
    Weiß jemand, wo ich das das alte qpg 13.2.0 her bekomme für die TS-253.



    Update: Nachdem ich nun den QNAP support kontaktiert habe, musste ich erfaren, dass die vorherige Version 13.2.0 scheinbar nicht mehr verfügbar ist und mir niemand diese bereitstellen kann!


    Hat die jemand zufällig??


    Danke

  • Hi,


    Zitat von "sabahas"

    Habe heute das neue update installiert und muss mit Entsetzen feststellen, dass es sich nicht mehr um das klassische XBMC handelt.
    Wer also das klassische XBMC bevorzugt, wird hier meiner Ansicht nach enttäuscht.


    ich habe das Update ebenfalls installiert und kann nach kurzer anfänglicher Verwirrung ebenfalls Entwarnung geben. Das "gute alte" XBMC ist nach wie vor da; es wurde nur ein QNAP Skin (genannt "HD Player") hinzugefügt. Man muss nur in den Einstellungen innerhalb des neuen Skins zur alten Oberfläche zurück wechseln.


    Wenn man das gemacht hat könnte man auch im klassischen XBMC bei den Skin Einstellungen wieder den "HD Player" (neuer QNAP Skin) wählen.


    Alles gut :)


    /tobi

  • Ja in der Tat.
    EIn Glück. Das hat mich vielleicht geschockt im ersten Moment!
    Hoffentlich wird sich das nicht als ein schleichender Übergang entpuppen.