XBMC - Keine TV-Serien Infos mehr...

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem XBMC 12.3 (auf der TS-269L).
    Wohl seit dem Update auf QTS 4.1.1 funktioniert es nicht mehr, das XBMC meine TV-Serien aktualisiert.
    Ich konnte sonst immer eine neue Folge in den jeweiligen Staffelordner kopieren, habe dann auf "Neue Inhalte suchen" geklickt und er hat die jeweiligen Infos gefunden. Nun funktioniert das aber nicht mehr. Es wurde keine Einstellung verändert - weder an QTS noch an XBMC. Es erscheint nur kurz am oberen Bildschirmrand "Datenbank wird aktualisiert" und dann "Datenbank wird komprimiert" und das war es.


    Bei Filmen klappt es komischerweise wie gehabt. Da gibt es keine Probleme.
    Auch das Entfernen des Ordners als Quelle und erneute Hinzufügen hat nichts gebracht.


    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann? Wie gesagt - an den Einstellungen wurde nichts geändert & bei Filmen klappt alles wie gehabt.


    Beste Grüße