Welche Apps nutzt ihr auf euren Mobilgeräten?

  • Mahlzeit zusammen,


    wie in einem meiner anderen Beiträge zu lesen ist muss ich gerade mein TS-212 komplett neu aufsetzen.
    Und wenn ich schon dabei bin, dachte ich mir, frag doch mal ob jemand eine vernünftige App kennt zum Musik Streamen (speziell für Mobile Geräte).


    Meine Filme und Fotos streame ich ausschließlich auf ein ASUS O Play HDPR, das Thema ist also erst mal egal, da das ausschließlich über Netzwerk läuft und nicht per UPNP oder DLNA.


    Meine Kinder und ich möchten aber gern, vor allem Abends, Musik und / oder Hörbücher hören. Das ganze wurde bis vor kurzem mit QMusic gemacht, da aber alle unsere Handys getauscht wurden ist dies nicht mehr möglich (Support wurde eingestellt).
    Die wichtigstens Geräte sind 2 Android Handys. Schön wäre es aber auch wenn mein IPhone ebenfalls Hörspiele streamen könnte.


    Mir wäre wichtig, das die App leicht zu bedienen ist, und auch Titel auf dem Endgerät speichern kann (meine Kinder haben einen zeitlich begrenzten WLAN Zugang).


    Wäre schön ein paar Anregungen von euch zu hören.


    MFG


    Morpheus

  • Guten Tag,


    danke für die Antwort, aber die App kann ich nicht installieren. Ist in meinem Land (DE) nicht verfügbar.


    Vlt hat ja noch jemand ein paar Anregungen.


    MFG


    Morpheus

  • Zitat von "Morpheus1980"

    Ist in meinem Land (DE) nicht verfügbar.


    Bitte? Aber ich habs doch, ebenfalls DE.

  • Morgen,


    wenn ich es im PlayStore suche wird immer nur gesagt das es nicht in DE verfügbar ist. Ich möchte bitte Twonky Media installieren.
    Ich finde es aber auch nur auf chinesich (oder irgendwas anderes asiatisches).
    Im AppStore das gleiche.


    MFG


    Morpheus