umgestallten der loginseite

  • Zitat von "TechnoRocker"

    Hi in welchen datein kann ich mir die login seite ein bisschen um gestallten ?


    Hi,
    will ja nicht neugierig sein (doch doch doch), aber ich sehe meine login-Seite eigentlich nie...


    Das Teil läuft so zuverlässig, das ich mich da nur sehr selten einlogge! Warum sollte ich mir die Mühe machen, etwas anzufassen, wozu sich (hochbezahlte?) Menschen Gedanken gemacht haben?


    Grüße
    Jody


    PS.: Die Steilvorlage für das Verzeichnis hast Du doch schon bekommen, so viele HTML-Dateien liegen da nicht rum....

  • Zitat von "christian"

    Der Dateiname lautet index.cgi und ligt in /home/httpd/cgi-bin/. Ändern kannst du diese Datei nicht!


    Christian



    Aber Du kannst mittels der Crontab oder Autostart.sh das Script automatisch durch Deine Version ersetzen lassen.
    Du musst halt nur wissen, dass nach dem reboot die Originalfassung wieder da ist..


    Grüße
    Jody

  • Hi jody,


    mal ehrlich das wäre mir zuviel bastelei nur um es anders zu haben zumal in absehbarer Zeit die neue Weboberfläche kommt und somit die Arbeit für die Katz wäre.



    Christian

  • Steht doch da. ;) Iss doch 'nen neues Interface für die Firmware 3.0. Derzeit gibt es hier 'ne beta zum lutschen. ;)
    Releasedate der offiziellen 3.0? Ganz einfach wie immer: When it's done! :thumb: