Kann mit Festplatten Fehlermeldung nichts anfangen

  • 822,"Warning","2014-04-20","02:50:05","System","127.0.0.1","localhost","[/dev/sdi] medium error. Please run bad block scan on this drive or replace the drive if the error persists."
    821,"Warning","2014-04-20","02:50:04","System","127.0.0.1","localhost","[/dev/sdi] I/O error, sense_key=0x3, asc=0x11, ascq=0x0, CDB=28 00 1a 79 ad 80 00 00 08 00 ."



    Hallo zusammen


    Ich bekomme oben stehende Meldung angezeigt., komm aber nicht wirklich weiter mit dieser Meldung.


    Ich habe 3Stück 2TB Platten verbaut.
    Woher weiß ich jetzt welche Platte gemeint ist damit?
    Und welchen Test soll ich jetzt hier ausführen? Wo find ich den ??


    Hört sich sch... an, das sind doch nagelneue Platten, verdammt.


    Danke und Gruß

  • Ähm öhm, Jupp, da ist eine temporär dran, wo meine Musik drauf ist.
    Die hab ich über OneTouchBackup dann versucht rüberzuspielen.
    Könnte dann wohl diese sein?!
    Mal abstöpseln, direkt an de PC anschließen und CheckDisk ausführen wäre wohl angesagt scheinbar??
    Das NAS bietet ja nur für die internen Platten so eine Überprüfungs- und Reparaturfunktion an, oder?
    Für USB hab ich nix gefunden.


    Respekt :thumb: :thumb: :thumb:

  • Zitat von "Nightwalker1976"


    Mal abstöpseln, direkt an de PC anschließen und CheckDisk ausführen wäre wohl angesagt scheinbar??
    Das NAS bietet ja nur für die internen Platten so eine Überprüfungs- und Reparaturfunktion an, oder?


    Richtig.
    Richtig.


    GLG GBD