XBMC PVR add-on auf HD-Station mit TS-670

  • Hallo zusammen,


    Habe schon viel gesucht und nix gefunden...


    Ich habe ein "frisches" ts-670 und hoffe damit meinen i3-MacMini als htpc und mein altes ts-439 ersetzen zu können...


    ist es möglich, auf der XBMC Version des TS-670 (12.2) PVR add-ons einzuspielen?
    Ich benötige das VU+ / Enigma2 PVR add-on um meine Dreambox nutzen zu können.
    Dieses gibt es unter dem Repository: " XBMC.org PVR Add-ons".
    Als Add-On Repository ist lediglich "XBMC org" verfügbar.


    Kann das PVR Add-On Repoitory einfach eingespielt werden und laufen dann die angebotenen Add-Ons oder gibt es einen guten Grund, warum das Repository nicht verfügbar ist?


    Wie installiere ich Repository und Add-Ons?
    - Repository per zip einspielen und add-on installieren oder
    - add-on per zip direkt?
    - woher bekomme ich die ZIP Files?


    Ich hoffe, ich erwarte nicht zu viel vom TS-670, sollte es aber mit Enigma Stream laufen, kann ichmir vorstellen (evtl. mit i7-Upgrade), dass es eine tolle "All-In-One" Kiste wird.


    Danke für Eure Hilfe!