.htaccess (apache.conf editieren )

  • da mein tread geschlossen wurde mache ich halt einen neuen auf, danke..


    mein Problem liegt nicht darin eine .htaccess zu schreiben das mache ich schon länger auf meiner normalen Domain
    oder zuvor in xampp.
    ich kann eine fertig geschriebene nicht hochladen, und wenn ist die als versteckt, nur local zu sehen!
    die apache.conf ist schon activ steht auf ALL, geht trotzdem nicht. warum?


    Code
    <Directory "/share/Web">	Options FollowSymLinks MultiViews	AllowOverride All	Order allow,deny	Allow from all</Directory>



    ---Edit---



    was soll daran jetzt anders sein? so stehts doch in der apache.conf


    Code
    <Directory "/share/Web">
    Options FollowSymLinks MultiViews
    AllowOverride All
    Order allow,deny
    Allow from all
    </Directory>

    2 Mal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt! Siehe Forenregeln. - Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hallo und Willkommen im Club!


    Inhaltlich ist daran gar nichts anders, ich habe den Textteil des Erstbeitrags nur gemäss der Forenregeln für Dich in Codeblöcke gesetzt, siehe dort:

    Zitat

    Posten von Code
    Wenn Du Logfiles / Statusmeldungen / Kommandozeilen-eingaben postest, beschränke Dich bitte auf das Wesentliche und schließe ihn bitte immer in [code]-Blöcke ein.


    Bitte zukünftig selbst beachten... ;)


    Danke und GLG
    GBD