Beim TS-209 guest nicht sichtbar

  • Beim TS-209 ist in der Konfigurationsoberfläche " guest " nicht mehr sichtbar aber dieser Benutzer läuft im Hintergrund,
    " admin " und meine eigenen Benutzernamen sind alle vorhanden. Habe das System schon komplett zurückgesetzt aber
    " guest " erscheint nicht.


    Wie kann " guest " wieder sichtbar gemacht werden ?


    Am besten wäre ich könnte " guest " komplett entfernen da dieser Benutzer nicht gebraucht wird und nur stört.


    Walter


    :?:

  • Zitat von "Walter Buergin"


    Am besten wäre ich könnte " guest " komplett entfernen da dieser Benutzer nicht gebraucht wird und nur stört.


    Nein, den user guest wirst du nicht löschen können, da er ein Bestandteil des Systems ist und auch für einige Dienste notwendig.
    Unter dem User guest läuft zum Beispiel apache.