Ts-469L auf Ordner zugreifen

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich bin von einen ts-412 auf das 469L umgezogen!
    Hatte vorher 4 platten wovon 3 ein Raid 5 waren und eine platte eine single Disk.
    Ich habe bevor ich umgezogen bin alle Daten auf die single disk geschoben damit sie nicht verloren gehen.
    Was sie ja auch nicht sind, aber ich kann jetzt auf mein frisches nas nicht mehr darauf zugreifen.
    Ich sehe nirgends die Ordner auf der HDD. Ich sehe nur das sie fast voll ist.


    Ich kann aber sehr wohl mit dem frischen System Ordner anlegen, aber meine alten finde ich nicht.


    Ich habe schon Dr google gefragt, aber so ein Problem habe ich noch nicht gefunden.


    Ich hoffe mir kann wer helfen, ich wäre sehr dankbar.


    Lg

  • Hallo,
    Hast du schon versucht mit WinSCP auf die Platte zuzugreifen?
    Waehle hierfuer SFTP und verbinde dich mit deinem NAS. Anschliessend navigierst du in das Verzeichnis /share/HDA_DATA.
    HDA steht dafuer, dass die Platte im ersten Schacht verbaut ist. Wenn sie im zweiten sein sollte, hiesse es HDB, im dritten HDC usw.
    In diesem Verzeichnis sollten nun weitere Verzeichnisse sein, die so heissen, wie deine Freigaben hiessen.