App Center Update braucht sehr lange?

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr Erfahrung mit dem App Center spez. die Aktualisierung der Apps oder Installationen von neuen App?


    Mir bittet die QNAP (Fw. 4.02) einige Updates der Sw/App an z.B. Twonky Server auf 7.0.13 an, dieses dauert schon einige Zeit bzw. ich bekomme es nicht fertig gestellt-


    Die QNAP meldet Wartet....


    -Liegt es am DSL -nein
    -Die QNAP - ziehst sich auch täglich das Virenpaket (tolle Sache!!)
    -Primärer Server ist hinterlegt


    muss hier etwas eingestellt werden/konfiguriert werden oder dauert es einfach mega lange?


    Besten Dank

  • Der App-Server war vorgestern bis gestern down, vielleicht ist er derzeit immer noch etwas instabil.


    Ich würde mal abwarten und es ab und zu nochmals versuchen.


    GLG GBD

  • Hallo zusammen,


    die anderen App´s konnte ich akt. bis auf "Twonky Server" hier fkt das Upate nicht. Auch die letzten Wochen nicht, habe es gerade deinst. und manuel neu Installiert.


    Gruß

  • Hallo,


    ich möchte gerade das APP Digital TV Station 1.03 aktualisieren? Leider ohne Erfolg.


    Ist der Server wieder down, wenn ja wie kann ich dieses feststellen, wenn nicht woran könnte es liegen?


    Gruß



    ---Edit---



    Hallo,


    ich habe das App deinst. im Anschluss neu Inst. (manuell Inst. von der QNAP Seite) -> es erscheint die Meldung bitte aktualisieren -> dann Wartet....


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Hi zusammen, nur zur Info.
    Ich vermute es liegt an der Fw. 4.02, das mit dem Updates, hat eigentlich noch nie optimal fkt.


    Ich habe seit ein paar Tagen die 4.1 installiert, das Problem ist behoben.


    Gruß