FW 4.0.2 - HD Station funktioniert nicht mehr

  • hey leute,
    ich habe gestern auf meiner 269L das 4.0.2 Update eingespielt, woraufhin HD station nicht mehr funktioniert.
    Ich habe schon probiert es neu zu installieren, aktivieren, deaktivieren, es tut sich aber leider nichts.
    Entweder steht auf dem Screen nur QNAP, oder es kommt eine art Ladescreen der sich alle par sekunden ändert.
    Jedoch komme ich von diesem Ladescreen nicht weg, er lief gestern für über 10h, ohne das etwas passiert.


    Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder eine lösungsansatz? wäre sehr dankbar


    mfg

  • Danke für den Hinweis auf die neue FW. Bin gerade am Herunterladen und melde mich dann nochmal, ob es funktioniert oder nicht.


    Edit: Habe 4.0.3 jetzt drauf aber es lädt schon wieder seit über 30 minuten. Wenn jemand noch andere Tipps hätte, wäre ich echt dankbar.


    mfg