Qremote

  • Hallo zusammen


    Habe ein kleines Problem mit der Qremote App. Ich kann mich auf der HD Station damit einloggen und entweder google ,you tube oder xmbc anwählen.
    Sobald ich aber auf die Mouse oder Tastatur Funktion der app gehe und zb. Buchstaben schreiben will schmeist mich die App mit der Fehlermeldung network disconnect wieder raus. Ziemlich unbrauchbar so und leider bin ich ziemlich ratlos :?:


    NAS TS-869 PRO neuste Firmware 4.0.1
    Ipad 2 mit Ios 6.1.3
    Qremote App Version 1.02


    Andere App wie Qfile funktionieren tip top. An der Wlan Verbindung des Ipad kann es nicht liegen.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder welche Einstellung ich eventuell vergessen haben könnte?


    Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, da ich die HD Station wirklich gern so benutzen würde und es für mich eine der entscheidenen Funktionen ist.


    Gibt es jemand bei dem die App ohne probs läuft?