HD Station 1.03 ist verfügbar

  • Wo/Wie kann ich herausfinden, welche Version der HD Station bei mir installiert ist? Hab derzeit Firmware 3.8.3 Build 20130426


    Bringt die 1.03 auch neue Updates der Pakete mit sich oder ist vllt. sogar mandatory für das neue XBMC v12 (frodo)? (ausser YouTube konnte ich nichts anderes Updaten).


    Ich hätte ja zu gern das v12er XBMC. Hat schon jemand Neuigkeiten dazu gehört?

  • Auf Deiner NAS ist die HD Station überhaupt nicht installiert, weil es dieses Paket nur für eine x69 gibt und Du eine 412 hast.


    GLG GBD

  • Entschuldige, meine Signatur/Eintrag ist nicht mehr aktuell :-/ Habe das 469er, werde ich gleich mal korrigieren. Recht hast du aber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GorillaBD () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt! Siehe Forenregeln.

  • Zitat von "peanut0815"

    Heute ohne Probleme installiert.


    Kannst Du eine Aussage treffen, ob jetzt HD-Filme ohne Artefakte funktionieren (bislang gab es Artefakte oder horizontale Linien im Bild)?