Externer Zugriff nicht möglich!

  • Liebe Forummitglieder, ich weiß einfach nicht mehr weiter und bitte Euch herzlich um Hilf!!


    Folgendes Problem: Ich möchte gern von außen auf mein Qnap TS-112 zugreifen können und ahbe mir deshalb einen extra Benutzer mit Adminrechten eingerichtet und und Konfiguartion von Qnapmaycloud nas durchgeführt. VOm Büro aus kann ich nun auf das NAS zugreifen, aber nur auf den Adminbereich, den Webfilemanager un dem Downloadbereich. Ich kann nicht auf die die Multimedia, Musik- und Fotostation zugreifen, obwohl ich alle Freigaben daür eingestellt habe (ich gereife über die Hostadresse die Qnap einem per Mail zuschickt direkt auf das NAS zu und gehe nicht über die mycloudnas Webseite). Über die iphone apps Qnap File, Qnap Manager usw. komme ich von außen überhaupt nicht rein und kann nur über den Browser auf das NAS zugreifen, aber wie gesagt nicht auf Musik- oder Fotostation. Was mache ich falsch?? Könntest Du mir bitte helfen? ich möchte gern auch im Urlaub, wenn ich dort mal einen WLAN Anschluss kriegen kann, auf meine Msuik zugreifen und diese hören oder mal ein paar Fotos hochladen oder anschauen. Was kann ich tun? Ich benutze eine Fritzbox 7390 als Router. Danke und beste Grüße
    Andreas