Seiten werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    bisher hab ich meine TS mehr oder weniger nur als zentrales Datengrab benutzt.


    Nun würde ich aber gern die eine oder andere Anwendung nutzen - dafür ist das nas ja auch noch da ;)


    Nun habe ich das Problem das (fast) alles was ich versuche aufzurufen nicht angezeigt wird (Fehlermeldung:Verbindung fehlgeschlagen)


    Sei es die Standardpakete wie z.B. die Multimediastation oder Pakete wie Asterisk oder Joomla funktionieren nicht.


    Andererseits gibt es auch Pakete die funktionieren, wie. z.B. der LMS oder auch der Itunesserver oder der dlna-Server verrichten klaglos ihren Dienst.


    es kann doch nur ein kleier Konfigfehler sein, fragt sich nur welcher.


    Habe es mit mehrern Geräten und OS versucht, immer das gleiche Bild.


    habt ihr vielleicht eine Idee?


    Danke im voraus.

  • Hi und willkommen,

    Zitat von "Vestnetz"

    Nun habe ich das Problem das (fast) alles was ich versuche aufzurufen nicht angezeigt wird (Fehlermeldung:Verbindung fehlgeschlagen)


    Was rufst wie auf?
    Welche FW?

  • Hallo frosch2,


    also ich versuche z.B. die Multimediastation über die Startseite aufzurufen - klappt nicht
    ich versuche diverse andere Anwendungen über den Link zur Anwendung (z.B. aus der Verwaltung oder per Direkteingabe) - funktioniert nicht
    ich rufe den LMS (Logitech Server) auf per Link - klappt


    Firmware: 3.8.1 Build 20121205

  • Huhu,


    da ich länger keine Antwort erhalten habe ist es hoffentlich ok wenn ich meinen Beitrag nach oben pushe.


    Wenn nicht bitte ich um kurze Info.