TimeMachine funktioniert nicht

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine QNAP TS419U im Einsatz mit einem Raid 5 (4x3TB Festplatten). Die Firmware der QNAP ist auf dem letzten Stand und der Zugriff auf die Netzwerkordner ist auch möglich.
    Lediglich was die Backups angeht habe ich mit dieser QNAP Probleme.


    Sobald ich versuche ein Backup anzulegen dauert es eine Weile und der Rechner bereitet das Backup vor.
    Auf der QNAP, dem TMBackup Volume kann ich auf der QNAP sehen das eine Rechner.tmp.sparsebundle Datei angelegt wird.


    Nach einer Weile bricht der Vorgang ab mit Error60 das das Image nicht erstellt werden konnte.
    Der Zugriff auf TMBackup ist auch nicht möglich. Dort bekomme ich die Meldung Access Denied


    Ich habe die QNAP bereits 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Mit einer TS419P II funktioniert das ganze einwandfrei.


    Habt ihr noch eine Idee woran das liegen kann oder was ich machen kann?


    Lieben Dank.