Detailliert Infoanzeige beim Kopieren,Verschieben etc.

  • Wenn man etwas kopiert vom USB oder Platte zu Platte kommt mini Fenster (Verlauf), und man sieht grade was er kopiert (name der Datei) und die Prozente...


    wäre schön, wenn man auch anzeigen würde:


    - die Geschwindigkeit in z.b. (kb/s)
    - Restzeit wie lange er noch braucht zu kopieren, verschieben (um vielleicht einzuschätzen ob man schnell ein Kaffe kochen kann)
    - wenn man mehrere Dateien kopiert ein Balken für die Einzeldatei und drunter zweiter Balken für das ganze kopiervorgang

  • Die von dir geforderten Anzeigen, belastet den Prozessor und dies hätte einen negativen Einfluss auf die Datenrate.
    Deshalb
    -1

  • Hallo Bladekiller,
    mich würde so eine detailierte Anzeige auch interessieren. Was ist TC oder MC und wann kann ich das finden?
    Grüßle

  • TC = Totalcomander (WIN)
    MC = Midnight Comander (UNIX)


    Beides Norton Comander "Clone"