ts119p+ auf atv3

  • gibt es eine alternative? ausser ein neues nas? also mein grundlegendes problem ist das ich ein apple tv3 habe und darüber die filme vom nas auf den fernseher streamen will!!! ich weiss das apple tv3 nicht die beste lösung ist dank mangelndem jailbreak *grml* aber so ists nunmal.... sooo ich hab die möglichkeit via iphone und bildschirmfreigabe den film von handy auf atv3 zu schicken ist halt nicht die schönste lösung.... vor allem da ich noch keinen vernünftigen player fürs iphone gefunden hab... UND vor allem keine mkvs zum abspielen gebracht hab.... gibt es nicht auch so remote lösungen das ich dem twonky sage die file auf das endgerät zu streamen? und das handy quasi nur als remote fungiert? plex hätt ich halt schön gefunden aufgrund der schönen bedienung am tv.... (ich hoff ja doch noch auf einen jailbreak)
    wie dem auch sei ich hoffe ihr könnt mir iirgendwie helfen oder mir anregungen geben.... ist schon alles nervig dank dem atv3!
    Lg und danke schon einmal!

  • Da wirst du kaum Möglichkeiten haben. Mkv' s über Airplay, kann man vergessen. Native wird es da keine Möglichkeit geben. Mit einem Jailbreak wäre das kein Problem, aber das sieht ja eher schlecht aus mit dem ATV3. Ich würde mit mal WD Live anschauen. Der sollte so ziemlich alles abspielen.